Firma

Die AWIMMO wurde im Jahre 2001 durch Armin Wyrsch, Benken, gegründet. Seither hat sich die Firma im Linthgebiet und der weiteren Umgebung erfolgreich etabliert und dank grossem Einsatz und ehrlicher Geschäftspolitik einen sehr guten Ruf erworben.

Infolge Pensionierung des bisherigen Geschäftsinhabers wurde die Firma am 01.01.2015 von Markus Glaus übernommen. Aus der Einzelfirma AWIMMO wurde die AWIMMO AG, mit Sitz in Uznach und Filiale in Heiligkreuz/Mels SG.

Markus Glaus arbeitete von

  • 1988 bis 1995 als Grundbuchverwalter bei der Gemeinde Gommiswald
  • 1995 bis 1996 in der Kreditabteilung der Bank Credit Suisse in Zürich
  • 1997 bis 1998 bei einem renommierten Immobilienunternehmen in Chur
  • 1998 bis 2014 als Grundbuch/Notariat-Stellenleiter der Gemeinden Benken, Kaltbrunn und Schänis. In dieser Zeit war er auch im Schätzungswesen tätig und ist mit dem regionalen Markt bestens betraut.

Dank der grossen Erfahrung, der regionalen Marktkenntnisse und der langjährigen guten Beziehungen  zu Eigentümern, Behörden, Baufirmen, Banken usw. können Sie auf eine gute und kompetente Beratung zählen.

Die bisherige gute und erfolgreiche Geschäftspolitik wird fortgesetzt und das Netzwerk weiter ausgebaut.

Ihre AWIMMO AG